Ihr möchtet euer Pony oder Pferd einfahren lassen? Gerne könnt ihr es nach Absprache für die Zeit des Einfahrens bei uns unterstellen und zum Kutschpony oder Kutschpferd „ausbilden“ lassen. Nach der Eingewöhnungszeit fangen die „Schulstunden“ langsam mit dem Fahren vom Boden aus und Einspannen in der Halle an, bis es dann mit einem braven Lehrmeister an seiner Seite vor die echte Kutsche geht.
Die Ausbildungsdauer ist selbstverständlich unterschiedlich, bitte meldet euch bei Interesse oder für weitere Informationen gerne einfach bei uns.

Übrigens, bald ist es wieder soweit. Der nächste Kurs zum Fahrabzeichen 6 und Kutschenführerschein A inkl. Sachkundeprüfung Pferdeführerschein findet statt. Dieses Fahrabzeichen ist als Einstieg für´s Kutschefahren gedacht. Wer hat noch Lust? Meldet euch gerne bei uns. Mehr Infos dazu gibt´s gerne per Tel oder WhatsApp unter 0151-22049397.